Polizeiladen Offenbach informiert

"Auf diese Masche falle ich doch nicht rein!" Viele Menschen glauben, die Tricks der Betrüger zu kennen. Doch Vorsicht! Die Gauner nutzen oftmals Gutgläubigkeit und die Hilfsbereitschaft anderer mit besonderem psychologischem Geschick aus. Nicht nur die ältere Generation ist Opfer von Trickdieben.

Wer sich vor diesen kriminellen Machenschaften besser schützen möchte, den laden wir zu unserem Infovortrag am Montag, 24. September von 10:00 bis 12:00 Uhr herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Vortrag ist Teil eines Angebots der Verbraucher- und Sicherheitsberatung in hessenweiten Familienzentren und wird durchgeführt vom Polizeiladen Offenbach. Die Maßnahme geht zurück auf einen Beschluss der Kommission „Hessen hat Familiensinn“ und ist Ergebnis eines intensiven Dialogprozesses zwischen der Hessischen Landesregierung, der Fachöffentlichkeit und hessischen Familien. Weitere Informationen finden Sie auf www.hessenhatfamiliensinn.de.

Weitere Infos & Anmeldung >>