...  in Langen und Umgebung!

In diesem kleinen Heftchen findet ihr erste Anregungen für ein plastikfreies Einkaufen in unserer Umgebung.

Dieses Heft wurde von der wirFAIRändern-Gruppe im ZenJA zusammengestellt und ist noch lange nicht vollständig.
Auch sind alle Angaben ohne Gewähr. Zum Beispiel suchen wir noch Alternativen für einige Lebensmittel und andere Hygieneartikel mit plastikfreier Verpackung (siehe letzte Seite), sowie weitere Restaurants, in denen das bestellte Essen in der eigenen Box mitgenommen werden kann.

Wenn ihr Ideen habt oder dieses Heftchen ergänzen könnt, schaut doch mal vorbei, wenn wir uns im ZenJA treffen:
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18-19 Uhr. Oder schreibt uns eine Mail an unten stehende Kontaktdaten.


Wir freuen uns auf Euch!

Das haben wir bereits FAIRändert

 

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Schöche

Mütterzentrum Langen e. V.

  • 06103 53344
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!