Ein Jahr im Zeichen weltweiter Frauensolidarität

One Billion Rising ist eine weltweite Kampagne gegen Gewalt an Frauen und Mädchen.

Wir starten im ZenJA das One Billion Rising-Jahr 2021 mit dem 12. März, dem Pflanz-eine-Blume-Tag und hoffen, dass viele mitmachen.

Spaziert zwischen 9 und 17 Uhr bei uns vorbei und pflanzt als Zeichen weltweiter Frauensolidarität eine Blume in unseren Generationengarten. Schön, wenn ihr eine Pflanze mitbringt, gerne auch aus dem eigenen Garten. Wem das nicht möglich ist, bekommt von uns ein Blümchen zum Einpflanzen.

In Pandemie-Zeiten steht nicht nur der Aktions-Tanz-Tag 14. Februar, sondern das gesamte Jahr 2021 unter dem Motto Rising Gardens - in, für und mit Mutter Natur. Wir werden also Frühling, Sommer, Herbst und Winter nutzen und Veranstaltungen für ONE BILLION RISING organisieren. Mehr über die Kampagne findet ihr hier.

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Schöche

Mütterzentrum Langen e. V.

  • 06103 53344
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!