Fast wie daheim: Lecker bekocht & liebevoll betreut

Ihr seid erwerbstätig und Eltern eines Grundschulkindes. Ihr möchtet, dass Euer Kind nach der Schule liebevoll empfangen, bekocht und betreut wird. Dann ist das Mütterzentrum der richtige Ort für Euer Kind. Hier kann es in Ruhe zu Mittag essen, Hausaufgaben machen und die Zeit mit kleinen Anregungen in einer überschaubaren Kindergruppe verbringen. 

Unsere Küchenfeen Andrea und Sibel kochen jeden Tag frisch. Niki, Irina, Lisa, Jeremy, Arne und Natalie tun alles dafür, dass sich Euer Kind wohl und geborgen fühlt.

Dieses Betreuungsangebot steht nur Vereinsmitgliedern des Mütterzentrum Langen e. V. zur Verfügung.

Zeit: Montag bis Freitag von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr 

Kosten: 95,00 € im Monat*) plus 3,50 € Essensgeld pro Tag

Familien mit kleinem Einkommen können auch mit Bildungsgutscheinen zahlen. Wir helfen beim Antrag. Sprecht uns an.

Bei Interesse füllt bitte den Fragebogen aus und schickt ihn uns zu. Wenn ein Platz frei ist, melden wir uns und vereinbaren einen persönlichen Termin.

Ihre Ansprechpartnerin

Natalie Demharter

Mütterzentrum Langen e. V.

  • 06103 53344
  • Fr 09:00-10:00 Uhr
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*) gefördert von der Stadt Langen