Gut betreut nach der Schule

Ein Hortplatz fehlt oder die Betreuung im Förderverein steht erst in ein paar Monaten zur Verfügung? Ein wichtiger Termin steht an, aber Opa kann nicht und die Nachbarin hat auch keine Zeit. Oder es werden nur wenige Stunden Betreuung nach Kindergarten oder Schule gebraucht, bis Mama oder Papa wieder von der Arbeit nach Hause kommen? Dann ist das Mütterzentrum der richtige Ort für ihr Kind. Hier kann ihr Sprössling in Ruhe essen, seine Hausaufgaben machen und die Zeit mit vielen Anregungen verbringen, bis Mama oder Papa wieder zurück sind. Dieses individuelle Betreuungsangebot steht nur Vereinsmitgliedern des Mütterzentrum Langen e. V. zur Verfügung.

Eltern die zwischen 12:30 bis 15 Uhr ihr Kind gut versorgt wissen wollen, können auch das neue Aktionsprogramm "Tschüss Corona - Hallo Kids" (pdf) nutzen.

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Schöche

Mütterzentrum Langen e. V.

  • 06103 53344
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!