Vorbereitung, Beratung, Austausch...

Eine Schwangerschaft kann eine Zeit voller Vorfreude sein, aber auch voller Fragen. Schwanger sein bedeutet Veränderung und stellt viele werdende Eltern vor neue Herausforderungen. Dayana Sieger ist GfG Familienbegleiterin® und hat ein offenes Ohr für all die kleinen und großen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Baby. Oft hilft es ja bereits einfach mal zu erzählen und zu hören, dass man alles richtig macht. Schaut doch einfach mal bei unserem Treff für Schwangere vorbei. Für alle Fortgeschrittenen, bietet Dayana Geburtsvorbereitung an. 

Bei Fragen rund um das Thema Stillen könnt ihr euch auch jederzeit unter der angegeben Nummer bei Dayana melden. Meldet euch gerne zu den unten angegebenen Zeiten oder vereinbart mit Dayana einen Termin über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonische Sprechzeiten „offenes Ohr“:

Montag: 10 bis 12 Uhr
Mittwoch: 16 bis 17 Uhr

Ihre Ansprechpartnerin

Dayana Sieger

Mütterzentrum Langen e. V.

  • 06103 53344 (Büro Mütterzentrum)
  • Mütterfon 0152 28153978
  • Mo 10:00-12:00 Uhr Mi 16:00-17:00 Uhr
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!