Gemeinsam nähen und plaudern

Keine Lust immer nur alleine im stillen Kämmerchen zu nähen oder zu Hause neben Kind und Kegel einfach nicht genug Ruhe dafür? Dann ist unser neues Angebot genau das richtige!

Gemeinsames Nähen, plaudern (auch aus dem Nähkästchen) und gegenseitige Unterstützung wenn es mal nicht weiter geht. In unserem Familiencafé ist viel Platz um Stoffe auszubreiten und zuzuschneiden. Einfach Nähmaschine einpacken, Material und Projekte mitbringen und in geselliger Runde dem gemeinsamen Hobby nachgehen.
Das Angebot findet alle 14 Tage montags von 19 - 21:30 Uhr statt. 

Wer aktuell noch keine eigene Nähmaschine hat, aber trotzdem gerne nähen würde, kann uns gerne ansprechen - wir haben einige Leihmaschinen vor Ort. 

Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Bock

Beratung & Qualifizierung
für Tagesmütter und Tagesväter
Elternservice Mütterzentrum Langen e. V.

  • 06103 23033
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!