Einfach mal verwöhnen lassen

Jeden Monat überrascht das Team des Familiencafés unsere Gäste mit einer kulinarischen Themenwoche. Das kann ein besonderes Frühstück sein, ein ausgefallenes Getränk, ein leckeres Mittagessen oder eine Kuchenspezialität - in den kulinarischen Themenwochen gibt es jeden Tag etwas Neues zu probieren.

Im April begeben wir uns auf eine kulinarische Zeitreise. Hierzu öffnen wir die Seiten von Oma Elses Kochbuch und entdecken eine Fülle von traditionellen Rezepten, die seit Generationen überliefert wurden. Genau das Richtige, für unser Mehrgenerationenhaus! Lasst uns also wie früher gemeinsam schlemmen, die gut bürgerlichen Köstlichkeiten genießen und uns von den Aromen vergangener Zeiten verführen.

Mo., 15.04.: Fisch in Tomatensoße*
Di., 16.04.: Haferflockentorte mit Schokolade am Nachmittag
Mi., 17.04.: Hausmannstopf*
Do., 18.04.: Apfelkuchen am Nachmittag
Fr., 19.04.: Blumenkohlpfannkuchen mit Kräuterquark*

*Zu unserem Mittagstisch/Frühstück bitte zwei Tage vorher anmelden, damit wir den Einkauf gut planen können. Mit unserer neuen ZenJA App den monatlichen Speiseplan immer mit dabei haben und einfach per Klick direkt zum Mittagessen im Mütterzentrum anmelden. Jetzt ZenJA App laden und ausprobieren: 

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

ZUM SPEISEPLAN