... für ein besseres Klima!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und das nächste Stadtradeln in Langen steht bevor. Wir hoffen, dass wieder viele mit uns im Team ZenJA kräftig in die Pedale treten! Egal, ob es mir dem Rad zur Arbeit geht, Besorgungen erledigt werden oder einfach die Nachbarschaft erkundet wird -  jeder geradelte Kilometer zählt. Das Beste daran? Wir helfen nicht nur der Umwelt, sondern tun auch etwas für unsere Gesundheit! In Langen sind viele Ziele mit dem Fahrrad mühelos erreichbar. Und im letzten Jahr haben mehr als eine Million Menschen in 2.835 Kommunen insgesamt 228 Millionen Kilometer zurückgelegt – ein beeindruckendes Zeichen für umwelt- und klimafreundliches Verhalten.

Der Radelzeitraum erstreckt sich vom 5. bis 25. Mai und startet wieder beim ADFC-Stand auf dem Siebenschläfermaimarkt in der Wassergasse am 5. Mai um 14 Uhr. Eine Anwesenheit dort ist zwar nicht erforderlich, aber wir würden uns freuen, wenn viele aus unserem Team dabei sind. Es ist noch ein wenig Zeit, um die Fahrräder fit zu machen und die Wadenmuskulatur zu stärken! 😊 Und dann rauf auf den Sattel und losgeradelt - für gemeinsamen Spaß, ohne jeglichen Kilometerdruck!

Eine Anmeldung zu unserem Team ist hier möglich: STADTRADELN - Registrieren - und ein Faltblatt mit allen Informationen gibt's auch.

Gemeinsam macht Fahrradfahren noch mehr Spaß – und gleichzeitig setzen wir ein starkes Zeichen für Umweltschutz und Lebensqualität in Langen. Macht mit!